MAX & HEIDI
HOCHZEITS PAPETERIE

Bildschirmfoto 2019-06-14 um 10.20.38.png

Für die freie Trauung von Max und Heidi in der Zeche Waltrop hatten die beiden sich ein ganz besonderes Motto, passend zu dem Ort, überlegt. “GLÜCKAUF” sollte es sein.
Das ehemalige Steinkohle Bergwerk ist seit den 2000er in gewerblicher Nutzung.
Neben Manufactum dient sie auch als Event-Location als Werkstatt* geführt
vom Gasthaus Stromberg.

Neben den Einladungen, die ganz im Sinne des Themas standen, wurden Tafeln mit Handlettering beschriftet, Tischkarten, Namensschilder, Menü- & Getränkekarten und
Give-Away-Anhänger gestaltet.

Die Einladungen wurde auf einem 350g Papier gedruckt und gepfalzt. Die Klappkarte
in dem Format 13,5 x 13,5 cm trägt vorne ein Bergmannsgruß mit dem Datum.
Die Infos stehen im Innenteil inkl. Dresscode und Hinweis auf die Website die im Zuge der Einladungen zusätzlich gestaltet wurde. Dort konnten die Gäste sich informieren über
den Ablauf, der Wegbeschreibung, der Location und auch eine RSVP ausfüllen und abschicken. Zudem dienten die Einladungen an der Hochzeit selber noch als “Hülle”
für das Menü und die Getränke.

Abgehend von den gewählten Farben wurden alle anderen Sachen gestaltet und umgesetzt. So war auf der Location ein einheitlicher Look der beiden zu erkennen.
GLÜCKAUF!

Fotos: KREATIV WEDDING
 

 
Heidi-Max-Dinner-3.jpg
Heidi-Max-Dinner-4.jpg
Heidi-Max-reportage-116.jpg
Heidi-Max-reportage-121.jpg
Heidi-Max-empfang-9.jpg
Heidi-Max-empfang-13.jpg
Heidi-Max-empfang-8.jpg
Heidi-Max-Dinner-2.jpg
Heidi-Max-empfang-28.jpg
Heidi-Max-empfang-30.jpg
Heidi-Max-empfang-198.jpg
Heidi-Max-empfang-113.jpg
Heidi-Max-empfang-18.jpg
Heidi-Max-empfang-23.jpg
Heidi-Max-Dinner-255.jpg
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 10.47.40.png
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 10.47.15.png
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 10.47.50.png
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 10.48.13.png
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 10.47.55.png
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 10.48.04.png