Das Logo ist unaufgeregt und edel, das verzierte C verleiht Charakter und wird in der runden Version des Logos prominenter eingesetzt. Der Schriftmix aus klassischer Serife und moderner Groteskschrift ist spannend und zeitlos, mit zwei Logo-Varianten bleiben wir flexibel in der Anwendung auf verschiedensten Medien.
Insgesamt ist der Markenauftritt zurückhaltend und hochwertig, um vor allem eine stilbewusste, reife Zielgruppe anzusprechen. Die Markenfarben greifen das irisierende Schimmern des Perlmutts auf und transportieren dieses in das Corporate Design. Der insgesamt kühlere Look harmoniert sowohl mit den Produkt- als auch Kampagnenfotos. Bei der Gestaltung der Produktverpackungen war uns wichtig, dass diese der Hochwertigkeit des handgefertigten Perlenschmucks sowohl in Optik als auch Haptik gerecht werden.
Eingeschlagen in marmoriertem Seidenpapier kommen Armbänder, Ketten und Ohrringe in Schubverpackungen aus Karton mit geprägtem, weiß lackiertem Logo. Dankeskarte und Zertifikat werden liebevoll und persönlich von Hand beschriftet.